Heisst das real?

4 Antworten

Also, wenn sie dich Bruder nennt, geht das meistens eher in die freundschaftliche Richtung. ,,Brüderchen" ist obendrein nochmal die süßere Form..

Aber es kann trotzdem sein, dass sie vllt mehr will oder dass mehr daraus werden kann. Frag sie einfach nach einem Treffen, du musst schließlich nicht gleich sagen, dass es ein Date ist!

Und über den anderen Jungen würde ich mir keine Gedanken machen, ein Herz als Emoji ist eigentlich nicht sehr tiefgründig!

Also ich weiß jetzt nicht, ob Dein Vater schon mal was mit ihrer Mutter hatte, aber...

Wenn sie Dich Brüderchen oder Bruderherz nennt, klingt das doch eher nach Freundschaft. Bei einem Herz und Flammen ist es wohl deutlich, dass sie für ihn wesentlich mehr empfindet...

Also ich bin ein Mädchen und würde meinen Schwarm nicht als Brüderchen einspeichern, das klingt meiner Meinung nach eher freundschaftlich ... Das bedeutet natürlich nicht das sie es genauso sieht..

Sag ihr einfach was du für sie empfindest, dann schaffst du Klarheit .

L.G

Ytmi789
Beitragsersteller

Ne schau eine schulkollegin hat gemeint wir sehen uns sehr ehrlich und mein Schwarm hat mir den Spitznamen Brüderchen gegeben

Guurl28  16.10.2019, 16:48
@Ytmi789

Okay, spreche sie einfach darauf an bzw. du kannst sie auch fragen ob ihr mal ins Kino gehen wollt.

Ytmi789
Beitragsersteller
@Guurl28

Ja aber wenn sie eh schon Brüderchen als Spitznamen für mich hat! Und sie eh bei einem anderen jungen als Name Flammen hat babe ich eh keine Chance 😔

KeinPlantwo  16.10.2019, 16:55
@Ytmi789

Ja aber sie will dir damit mitteilen das du einfach nur ein Freund bist.

Da sind keine Gefühle vorhanden, vielleicht noch nicht, aber so wie es im Moment aussieht……so weh es mir tut das zu sagen du für sie nur ein guter Freund bist, und wenn sie dir Herzen schickt, Mädchen schicken permanent Herzen

KeinPlantwo  16.10.2019, 16:57
@Ytmi789

Du kannst es ja mal versuchen, wer nicht wagt der nicht gewinnt wie es immer so schön heißt.

Aber für mich sieht das nur nach Freundschaft aus, ich kann mich auch irren……wissen kann man es nie

Ytmi789
Beitragsersteller
@KeinPlantwo

Ja passt schon danke ich lasse es lieber

Schreib ihr einfach, ob ihr was machen könnt.

User5515  16.10.2019, 16:44

Heftig in der Friendzone

Ytmi789
Beitragsersteller

Ja nur ich glaube ich bin in der friendzone weil schau mein spitzname ist Brüderchen