junge hat mich mit 💙 eingespeichert?

4 Antworten

Was du für probleme hast, nur weil er dich mit nem Herz einspeichert? Das hat rein nix zu bedeuten würde ich behaupten^^

Aber naja, wenn er nur dich so eingespeichert hat? Wirst du ihn aufjedenfall wichtig sein^^

Sprich ihn drauf an, wieso er dich so einspeichert dann wirst du deine Antwort bekommen, wir können ja nicht in den jungen reinschauen was er über dich denkt :)

shyaf
Beitragsersteller

haha vlt sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen x3

Qutros  20.09.2019, 22:36
@shyaf

Ja, zeigt er denn interesse an dir? Hast du überhaupt lust mit ihn zusammen zu sein? Aber wie gesagt, ansprechen ihn darauf ist das beste was du machen kannst, du kannst ja dann darauf sagen wenn er sagt "ich mag dich als beste freundin" ohh danke, das ist aber lieb oder so irgendwas damit es dir nicht peinlich wird! Aber ein Herz in der WA liste sagt echt nix aus, das wäre das selbe wie wenn ich ein insta bild like und jemand sofort sagen würde ohh der liebt die :D

Zerbricht dir nicht den Kopf:)

Mach dir keine falschen Hoffnungen und frag ihn einfach mal ganz unauffällig nach!

Viel Glück:)

Woher sollen wir das wissen?

Zeige ihm Interesse, wenn er es erwidert dann passt, wenn nicht dann eben nicht

shyaf
Beitragsersteller

Naja ich hab manchmal das Gefühl, dass er mich mag aber ich bin mir nicht sicher..

Kann alles heißen.

Muss nicht liebe sein.