Warum schickt er schwarze snaps?

3 Antworten

Also da ihr die Flammen verloren habt will er vielleicht die wieder bekommen. Oder frag ihn doch einfach so wie: ist deine Kamera kaputt oder warum schickst du nur schwarze snaps :D so würd ich es machen

Vielleicht möchte er ja die Flamme wieder aufbauen. Alles ist möglich. :-)

Wenn Ihr Eure Flammen verloren habt, dann müßt Ihr neue Flammen kaufen. Damit kann man dann eine Kerze anzünden und dann kommt auch wieder Licht ins Dunkel.