Mag sie mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr! Selbst wenn sie es nicht war ist doch egal.Was soll schon schlimmes passieren? Ich als Mädchen würde niemals wenn mich jemand anschreibt und sagt das er mich mag,sich drüber lustig machen oder sonst was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BixbyAetheria  30.06.2024, 16:43

Leider sind nicht alle so wie du T-T

Du liest aus der Situation schon etwas viel heraus. Du weißt ja nicht ob sie das war. Beobachte einfach weiter ob dich dein Crush weiter anspricht. Wenn ja, dann war sie das wahrscheinlich nicht.