Schwarm schickt mir Oberkörper freie Bilder als gute Nacht snap was soll ich mir jz dabei denken? Hoffnung machen oder wie?

4 Antworten

Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen..Weiß ja nicht wie alt du bist, aber in meinem alter wäre das für mich nichts besonderes bzw. kein Anzeichen das er es irgendwie ernst meint.

Ist das so n Beachboy oder n Fuckboy.. I mean wenn er das macht muss er ja schon n normie sein.. Fände ich langweilig hat ja dann garkeine spannung mehr. Muss sich ja selbst ziemlich lieben wenn er einfach solche pics von sich versendet..

Coolgirl1995  12.07.2019, 02:13

Hab ich mir auch gedacht.. der will ihr zeigen was der hat um sie ins Bett zu kriegen.. locker

Ist genauso wie wenn Frauen Nacktfotos verschicken. Er scheint nur Sex zu wollen. Er zeigt dir was du im Bett haben kannst. Ich mag solche eingebildeten Typen nicht. Kann sein das er die an mehrere schickt.

Tonis9706  12.07.2019, 03:50

Eingebildet wenn man Nacktbilder verschickt. Das macht Sinn. 🤣

AmysAngel  12.07.2019, 10:56
@Tonis9706

Ist man doch. Jedenfalls wenn man solche einfach so verschickt ohne zusammen zu sein. Der muss echt von sich überzeugt sein 😅

So oder so scheint er eher was sexuelles zu wollen.

Tonis9706  12.07.2019, 23:30
@AmysAngel

Naja ob man in einer Beziehung sein muss ist ne andere Frage..... Aber natürlich war das in dem Fall definitiv so. Aber allgemein finde ich die Aussage dämlich. Wenn du dich mit jemandem gut verstehst ist doch nichts dabei wenn die Person AUF ANFRAGE derartige Bilder verschickt. Es ist aber natürlich ziemlich ekelhaft, wenn er die Bilder einfach so verschickt.

AmysAngel  13.07.2019, 00:15
@Tonis9706

Ja eben auf Anfrage. Ich ging aber ohne Anfrage, wie in diesem Fall, aus