heissluftfritteuse ohne BPA und Pfoa?

2 Antworten

Klarstein hat auch einige gute Modelle ohne Plaste und Antihaft innen im Angebot. Ich habe selbst eine davon umd müßte morgen mal nachsehen, welches Modell das genau ist.

Einzig die Ölfangschale iat mit Antihaft beschichtet, aber die decke ich aus reiner Reinungungsfaulheit grundlegend mit einem Streifen Alufolie von der Rolle passend ab bei 260 × 260 mm Innenraumvolumen für die Einschübe.

Für marinierte Hühnerflügel nehme ich dort eine alte 24-er Keramikpfanne oder klassische Email-Auflaufschschalen auf den mittleren Einschüben.