Heinrichs HFR 8208 Heißluftfritteuse?

1 Antwort

Könnte das Einschalten der Heissluft nach Temperaturwahl sein.

Nur eine Vermutung, habe vieles über die 8208 gesehen, aber auch keine Beschreibung.
Was passiert nach dem Einschalten des Powerknopfes, geht dann die Heissluft an ?

DerAlexxx77
Beitragsersteller

Ja wenn ich Programm gewählt hab dann geht’s an die Heißluft wenn ich den Knopf drücke merke ich kein unterschied gefühlt 😂 komischerweise springt dann es zb von 180Grad auf 200 Grad wüsste aber nicht wozu das gut sein sollte .