Heißluftfritteuse Ninja oder COSORI?

1 Antwort

Ich hab eine Heißluftfritteuse von Consori und bin damit sehr zufrieden.

Wird schnell warm und egal ob Brötchen aufbacken, TK-Essen auftauen, Pommes selber machen, Fischstäbchen, Backhähnchen, etc. es wird alles super.

Zu der Ninja kann ich nichts sagen, würde aber immer wieder eine Consori kaufen.

xxCORNHOLIOxx
Beitragsersteller

welche hast du ? wenn ich fragen darf

xxCORNHOLIOxx
Beitragsersteller
@Monitorsuche

ja, habs grad gemerkt.

wie bist du mit der Verarbeitung an sich zufrieden ?,

Monitorsuche  28.09.2024, 19:22
@xxCORNHOLIOxx

Ist soweit alles super. Hab die Fritteuse jetzt fast 2 Jahre und es läuft alles einwandfrei. Keine Fehler, es ist nichts kaputt gegangen.

Man kann alles leicht reinigen, egal ob den Korb oder das Gehäuse.