Heißhunger auf Rote Beete....was verlangt mein Körper?

9 Antworten

Ich hatte immer heißhunger auf salami mit frischkäse.. hnd saurer gurke... das hat nicht unbedingt damit zu tun das dir was fehlt.... ich hatte auch immmer heißhunger auf saure gurken.. was ich heut noch habe obwohl keine schwangerdchaft vorliegt... ;-)

Es muss nicht unbedingt etwas im Körper fehle Wenn eine Schwangere heißhunger auf irgendetwas hat. meine Frau hatte Heißhunger auf Gurken und gleich dadrauf wieder auf Bananen. Oder Sie hatte Hunger auf Eisbein und als ich vertig war mit Kochen konnte ich es selber essen weil meine Frau es nicht mehr richen konnte. Es sind eigentlich gegebenheiten deren erinnerungen an so eine Zeit nie vergessen werden und auch nach 25 jahren meist noch Gesrächsstoff im Leben sind. Als o nicht unbedingt ein Mangel dahinter vermuten.

http://www.lebensmittellexikon.de/r0000201.php

sunnytime07
Beitragsersteller

Danke für den Link, habe ich mir gleich zu den Lesezeichen gesetzt.

in roter beete sind viel eisen und acuh b-vitamine enthalten. da rote beete relativ wenig kalorien hat ( ca 40 kcal pro 100 g) kannst du deinen gelüsten doch ruhig nachgehen! guten appetit! lg, wischmoepp

sunnytime07
Beitragsersteller

Iss auch lecker...;o)