Heiraten mit wem essen gehen?

3 Antworten

Einfacher wäre doch alle zum Mittagessen einladen und abends geht ihr dann nur zu zweit oder dritt nochmal weg.

Jill03
Beitragsersteller

War anfangs der Plan, aber geht nicht da mein Bruder mittags nicht kann

Anika2222  14.07.2024, 17:51
@Jill03

Dann frag deine Mutter ob sie lieber mittags oder abends mit möchte. Theoretisch passt abends besser aber vielleicht sieht sie das anders.

Mittags ein Brötchen und ein Eis, dann könnt ihr abends immer noch essen gehen.

Geh doch mittags einfach was anders machen. Ein Kaffee trinken oder so etwas.

Dann musst du nicht heim zwichendurch.

Jill03
Beitragsersteller

Naja wir müssen ja was essen 🫣 sonst hungern wir 6 Stunden lang…nachmittags essen wir zu Hause Torte Kaffee und Kuchen.
Und heim müssen wir, sind wie gesagt 6 Stunden dazwischen

Destranix  14.07.2024, 16:36
@Jill03

Wenn es NAchmittags Kuchen gibt und Abends warm, dann braucht ihr mittags nicht viel.

Dann esst halt eine Brotzeit oder so etwas.

Jill03
Beitragsersteller
@Destranix

Sag das mal dem Kind:) nein da wollen wir auch nur ums Eck was kleineres essen (abends wird s teurer;) )

Destranix  14.07.2024, 16:41
@Jill03

Dann bekommt das Kind halt etwas warmes. Und ihr esst nur einen Salat.

Einladen würde ich da aber nur wenige, denn die eigentliche Feier ist ja erst später.

Jill03
Beitragsersteller
@Destranix

Es gibt keine Feier in dem Sinne. Nur essen gehen gut Abend s

aber ja fände es glaube auch besser abends dann…. Vorausgesetzt eine Person mehr am Tisch ist machbar ( immer gut belegt)