Kommt man am Oktoberfest an einem Dienstagabend ohne Reservierungen in ein Zelt?

3 Antworten

Je nach Uhrzeit muss man etwas warten, zu zweit oder dritt findet man aber eigentlich immer irgendwo einen Platz.

Im Zweifel würde ich die Zelte auf der Oidn Wiesn ansteuern.

Früher ging das immer so, mit etwas anstehen und wenig Personen. Es sind nicht alle reserviert, aber viel frei bleiben wird nicht.

Unter der Woche kannste Glück haben. Evtl. mit bissl anstehen, aber es geht ja auch immer jemand raus und der nächste darf rein.

Ernst1234
Beitragsersteller

Werden also nur die gewissen bereiche reserviert oder das ganze Zelt?