Heimlich urlaub?

annie80  16.10.2021, 22:18

Wie alt bist du denn?

3 Antworten

Du brauchst deine Eltern nicht um Erlaubnis bitten, du bist alt genug.

Du bist alt genug, alleine und ohne das Einverständnis Deiner Eltern zu verreisen und auch, um an Seminaren teilzunehmen.

Vielleicht solltest Du langsam mal das Alter der Ehrlichkeit erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Alo1234356688
Beitragsersteller

Vielleicht kannst du ja auch mal weiter Voraus denken und dir ahnen wenn ich heimlich gehen will das ich eine strenge familie habe:)

WEnn du volljährig bist dann können deine Eltern dir das nicht mehr verbieten. Also sag was Sache ist und fahr.