Heimlich ins Handy geguckt, was gefunden was mich sehr verletzt?

10 Antworten

Und warum bis Du mit dem Mann noch zusammen bitte? Und liegst neben ihm auf dem Bett und schreibst hier?

Lies Dir doch mal selbst durch, was er getan hat, wie er mit Dir umgeht, was er alles zu Dir gesagt hat usw.

Ich kann nur von mir reden. Wenn mir mein Freund "F*ck Dich" schreiben würde, wäre es schon vorbei, ganz egal wie sehr ich liebe und wie lange ich mit ihm zusammen bin. Alles andere, was danach kam und davor war, hätte mich nur bestätigt.

Ach so, und falls jetzt wieder "Ich liebe ihn aber so sehr, will die 4 Jahre nicht wegschmeißen"

und dieses Gedöns kommt, sage ich Dir mal eines:

Liebe beruht auf Gegenseitigkeit und hat auch mit Respekt und Vertrauen zutun und wie lange man zusammen ist, spielt überhaupt keine Rolle, weil immer nur die Bestandsaufnahme der Gegenwart zählt. Und die Gegenwart sieht so as: Du bist unglücklich und er behandelt Dich wie Dreck.

Falls Du dennoch nichts ändern willst, kann ich nur sagen: Leb damit, wie er Dich behandelt. Etwas Anderes bleibt Dir nicht übrig.

Ehrlich, ich bin fassungslos. Er  will Dich gar nicht bei sich zu Hause haben, und Du hockst nun wie ein bockiges Kind in seinem bett und weigerst Dich die Wohnung zu verlassen??? Naja, jedem das Seine.

Boah...erstmal mein herzliches Beileid für diesen arschigen Freund!
Jungs wollen nicht sehen häufig dass wir Frauen Recht haben und streiten ALLES ab. Ich habe einmal auch den Chatverlauf von meinem Ex gelesen und es ziemlich bereut. Ziemlich beschissenes Zeug (er ist mit meiner damaligen BFF fast fremdgegangen, wenn er es nicht hat) ich sprach ihn darauf an und er stritt Alles ab...doof nur dass ich Beweise hatte. Danach hatten wir nur noch Stress und haben uns im Endeffekt getrennt. Ich rate dir es zu beenden, dein Freund hat offensichtlich keine Lust auf dich mehr und so macht das auch keinen Sinn...

Ich würde ihm sagen dass du es gelesen hast, und dass dein Vertrauen zu ihm grad im ars** ist und dass es echt feige von ihm war es dann nicht mal zuzugeben. Also ganz ehrlich ich würde den Typ so hassen wenn der das mit mir gemacht hätte hinterf0tziger gehts ja gar nicht. Also an deiner Stelle würde ich nur bei ihm bleiben, wenn du ihn wirklich liebst, weil sowas kann er doch echt nicht bringen

Lass Dich heimfahren und dann entsorge ihn.

Auch wenn man nicht ins Handy vom Partner schaut - was er da geschrieben hat, zeugt von allem anderen als Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Das klingt nach kaputter Beziehung.

Ich nehme an, dass Du nicht regelmäßig an sein Handy gehst. Du warst msstrauisch, weil er so lieblos wirkte.

Gewöhn Dir so was erst gar nicht an, auch wenn Dir das diesmal die Augen geöffnet hat!

Zieh die Konsequenzen! Ihr habt Euch mal geliebt, die Liebe ist leider kaputt. Das ist bei einer Liebe, die so früh begonnen hat, nichts Ungewöhnliches.

Je länger Ihr aneinander festhaltet, umso tiefer werdet Ihr Euch verletzen. Leider wird man auch ungerecht, wenn man sich gegängelt fühlt. Man sagt sich bei der kleinsten Unstimmigkeit Dinge, die man sich in Zeiten größter Verliebtheit im schlimmsten Streit nicht an den Kopf geworfen hätte.