er nennt mich baby nach erstem date?

7 Antworten

Das baby bedeutet, dass du schnell schwanger werden wirst und das Herz, dass das Kind mit einem großen Herzen auf die Welt kommen wird.

Furro552  12.09.2022, 14:50

Hahahahahahahahhhahaha bester Mann

Erstes Date:

"Haben dann halt ein bisschen rumgemacht" & "Habe gesagt dass ich es nicht zu sxhnell angehen will"

Das, was du sagst, stimmt nicht mit dem, was du tust. Er weiß das und nennt dich "Baby", damit du weniger sprichst, dafür mehr machst.

Oder er hat mehrere Eisen im Feuer und nennt euch alle "Baby", um peinliche Verwechslungen zu vermeiden.

Er hat definitiv sexuelles Interesse an dir. das Baby ist aber KEIN ZEICHEN für Ernsthaftigkeit. Das ist aber grundsätzlich nicht schlecht, denn die sexuelle Anziehung kommt in der Regel IMMER zuerst. Wenn er dich also sexuell Anziehend findet bedeutet es also, dass du in seinen Augen die Eigenschaft besitzt sexy zu sein. Doch Sexy zu sein bringt einen Mann NOCH NICHT dazu sich auch ernsthaft an eine Frau binden zu wollen.

Wenn du es also ernster mit ihm meinst, solltest du auf Distanz bleiben. Tu alles mit ihm außer Sex. Wenn du dich zu früh auf sexuelle Intimität mit einen Mann einlässt, verlierst du deinen Wert in seinen Augen.

Wann aber ist der richtige Zeitpunkt? Nun. Das hat weniger etwas mit dem "Zeitpunkt" zu tun sondern mehr mit deinem VERHALTEN. Lass mich erklären: Das Hormon Oxytocin wird hauptsächlich für das Bindungsgefühl in Männern UND Frauen verantwortlich gemacht. Das interessante ist aber WANN es ausgeschüttet wird.

Bei Frauen passiert es beim SEX. Deshalb können Frauen sich irre schnell in einen Mann verlieben, mit dem sie mehrfach intim geworden sind. Viele Frauen glauben daher besonders gut im Bett sein zu müssen und einen Mann mit sexuellen Künsten von sich überzeugen zu müssen.

So funktioniert es aber nicht. Bei Männern wird dieses Hormon bei der AUSSICHT auf Sex ausgeschüttet. Doch ob es so weit kommt hängt von den Eigenschaften der Frau ab. Das Hormon wird bei Männern erst dann ausgeschüttet, wenn er Respekt und Zuneigung für eine Frau empfindet.

Diese beiden Gefühle kannst du in einen Mann nur mit deinem VERHALTEN auslösen. Wenn er es dann ernster mit dir meint erkennst du es dann an seinem typischen Verhalten.

  • Er beginnt damit dich seinen Freunden als SEINE Freundin vorzustellen.
  • Er macht mit dir Unternehmungen ab, die weiter in der Zukunft liegen als nur ein paar Wochen.
  • Er zeigt dir spezielle Orte (Lieblingsorte z.b.)
  • Er gibt dir die Schlüssel zu seiner Wohnung.
  • Er erlaubt dir deine Kosmetika bei sich zu deponieren

Es gibt noch eine Menge Dinge mehr, die Männer tun, wenn sie es mit einer Frau ernst meinen, doch all diese Dinge haben nur einen einzigen Hintergrund: Mit all den Dingen will er dir die Gelegenheit geben an SEINEM Leben teilzuhaben.

Höre nicht darauf was er SAGT sondern schaue darauf was er TUT! Kein Mann wird dich an seinem Leben teilhaben lassen, wenn er es nicht ernst mit dir meinen würde.

er mag dich und will dich zu nichts zwingen aber nach ihm könnte es ruhig auch bisschen schneller gehen ;))

grüße^^

Das ist sehr schwierig zu sagen, da ich zu wenig von seinem Charakter und seinem Sprachgebrauch allgemein weiß.