Heimatland von meinem Dad ist langweilig geworden was tun?

2 Antworten

Du kommst halt in das Alter, in dem dich gemütliche Ferien mit den Eltern langweilen - es spielt da keine Rolle, ob der Strand in Catania oder auf Mallorca ist.
Deinen Eltern ist der Urlaub genau dort vermutlich wichtig, die werden kaum woanders hinwollen.

Sprich das mit den Eltern an.
In 15 Jahren kommst du dann vielleicht wieder gerne mit, weil du es dann wieder ruhiger angehen lässt - aber jetzt kommt erst mal die Zeit, um mit den Kumpeln zu reisen.

Nah, Orte sind nicht wirklich langweilig.. oftmals ist es der Mangel an eigenen Ideen und Vorstellungen das man viele Möglichkeiten einfach gar nicht sieht. Es sind deine Gedanken welche dich langweilen was dir dann natürlich wiederum schlechte Laune beschert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ibins123
Beitragsersteller

und was kann ich dagegen tun, weil es ist nicht das erste mal dieses Jahr das ich so bin