Inkasso Fairmount email?

3 Antworten

Sofern Du volljährig bist, wende Dich an die Verbraucherzentrale oder an einen Anwalt.

Das ist Scam! Echte Inkasso-Forderungen kommen immer noch mit der Post!

Prüf einfach mal, ob das Inkasso beim Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen gelistet ist.

Wenn nicht... dann können die dir eh nix. Dann geht man zum nächsten Polizeirevier und zeigt die wegen versuchten Betruges an!

Hase0011
Beitragsersteller

Aber es ist ja keine direkte Inkasso Forderung sondern eine Mahnung da ich den betrag angeblich nicht bezahlt hätte

Dea2019  26.02.2022, 15:13
@Hase0011

Hast du Kündigungsmail von dir noch gespeichert? Unbedingt speichern!

Hase0011
Beitragsersteller
@Dea2019

Ja hab ich alles gespeichert: Ihre Mitgliedschaftskündigung haben wir erhalten und ausgeführt. Alle widerkehrenden Gebühren wurden eingestellt und werden für diese Mitgliedschaft nicht wieder abgebucht.

Der Zugang zu Ihrem Account läuft bis zum 11/02/2022

Hase0011
Beitragsersteller
@Hase0011

könnte es vielleicht ein Betrugsversuch vom Auftraggeber sein da er den Betrag von zwei Euro erst abgebucht hatte und nach der Kündigung wieder zurückgebucht hat quasi in dem Sinne du hast nicht bezahlt jetzt bekommst du eine Mahnung und es wird an einem Inkassoverfahren weitergeleitet