BOKU Abzocke!
Meine Tochter (14) hat unbewusst ein Abo bei BOKU Network Service DE GmbH abgeschlossen. Auf der Handyrechnung sind somit 120 € aufgetaucht. Es stand auch auf der Rechnung eine Adresse von denen. Nun meine Frage, wie kann ich das kündigen ? Hat jemand mit diesem schon Erfahrungen ! Ich brauch dringend eine E-Mail Adresse von der BOKU GmbH ! Wer kann mir schnellstmöglich weiter helfen .
Vielen Dank im vorraus !
4 Antworten
Lass bei deinem Handyanbieter solche Drittangebote sperren, dann ist es in Zukunft gar nicht mehr möglich, dass so etwas passiert.
Deine Tochter ist minderjährig und konnte keinen wirksamen Vertrag abschließen, also gibt es da keinen Vertrag und es muss nichts gekündigt werden.
Nicht zahlen, und die Verbraucherzentrale kontaktieren.
http://www.kanzlei-hollweck.de/2014/07/20/telekom-storniert-handyrechnung-von-4-700-euro-mit-posten-von-google-play-store-und-boku-network/ Diese Anwalt befasst sich umfassend mit dem Fall und gibt Tipps. Eine Kündigung würde bedeuten, du akzeptierst die Kosten, was aber nicht gut ist.
Tipp von mir: Lasse dir von Netzbetreiber eine kostenlose Drittanbietersperre einbauen, dann sind solche Kosten nicht mehr möglich.
Da deine Tochter 14 ist US dieser Wert den "Taschengeld-Paragraphen " meines Wissens übersteigt, musst das nicht bezahlen... Du kannst über rings sämtliches Geld zurückfordern was du bezahlt hast, wenn der Paragraph passt! Viel Glück PS: wenn du ne Adresse hast, schreib nen Brief...