BOKU Abzocke!

4 Antworten

Da deine Tochter 14 ist US dieser Wert den "Taschengeld-Paragraphen " meines Wissens übersteigt, musst das nicht bezahlen... Du kannst über rings sämtliches Geld zurückfordern was du bezahlt hast, wenn der Paragraph passt! Viel Glück PS: wenn du ne Adresse hast, schreib nen Brief...

Lass bei deinem Handyanbieter solche Drittangebote sperren, dann ist es in Zukunft gar nicht mehr möglich, dass so etwas passiert.

Deine Tochter ist minderjährig und konnte keinen wirksamen Vertrag abschließen, also gibt es da keinen Vertrag und es muss nichts gekündigt werden.

Nicht zahlen, und die Verbraucherzentrale kontaktieren.