hebräisch was steht da drauf?

2 Antworten

Achtung du hast das voll falsch verstanden!!!! Das ist ein Tattoo auf einer Schulter ahhahahah!!! Auf den ersten Blick kann man das natürlich verwechseln hahaha👍naja ein kleines Missverständnis halt.

Lg

Huch! Wer lässt sich so einen Roman eintätowieren? Sieht echt hässlich aus...

Heiliger Engel Michael

Nimm meineHände, nimm die Hände meiner kinder

Verteidige unsere Körper und unsere Seelen vor dem Bösewicht und (unleserlich) Freund

vor jedem der böse Absichten in seinem Herzen hat

und vor negativen oder unsichtbaren Mächten.

Hüte uns, Jahr, segne und bringe zu ihrem Ursprung zurück die Konsequenzen von unseren Fehlern

trage uns auf den Flügeln deiner Liebe