Hearthstone Daten löschen?

5 Antworten

soweit ich weiß ist dein Account immer an das spiel gebunden :/

5parkles
Beitragsersteller

Meinst du, dass es etwas bringt, wenn ich den Support mal anschreibe?

Ich glaube das geht leider nicht,vllt nur indem du dir einen neuen account bei battle.net machst. Aber warum genau willst du denn einen neuanfang machen, ist ja nicht so als ob man bei hs ne story nochmal spielen könnte oder sowas, kannst dir ja auch nur decks mit den basic karten machen (;

Daten könne auf dem selben Server nicht geschafft werden auch wenn du den Support ansprichst. Einziger weg ist den Server zu wechseln :/ der NA Server ist eh viel leichter xD

Wieso möchtest du von neu anfangen?

Verlierst du ja jedesmal deine Karten und dein Gold, außerdem funktioniert das nicht und der Support wird dir bei dieser Sache auch nicht helfen, da Unötig.

Warum willst du das überhaupt? Um das tut nochmal zuspielen.