Bester Held bei Hearthstone

3 Antworten

Das Spiel ist ziemlich ausgeglichen.  Man kann mit jedem Helfen gut spielen. Ich würde behaupten, dass es keinen "besten" Helden gibt.

Es ist immer eine Frage des Decks.. Wenn du die Meta decks Spielst bist du eig gut dabei

OrhanGamer  26.04.2015, 20:14

Die Decks die im Moment auf deinem Rank Effektiv ist (Googlen wär Gut oder du sagst mir dein Rank dann kann ich dir eins Raussuchen) :)

OrhanGamer  26.04.2015, 20:15

Es wär besser wenn du selbst googlest da ich nicht weis welche Karten du hast

Jeder hat seine Vor- und Nachteile.. Ich tendiere aber zum Priester.