Battlenet Als Offline Anzeigen ODER User blockieren

2 Antworten

Diese Leute hab ich auch bereits auf den "Bitte nicht stören"-Status hingewiesen, jedoch ohne Erfolg..>

Antworte ihnen doch einfach gar nicht wenn du im Spiel bist, dann hören die schon von selbst auf. Ansonsten setzt sie einfach auf die Blockier liste solange wie du Spielst, dann wirst du denen als Offline angezeigt, ich denke nicht das die sehen das du sie Blockiert hast.

Kannst es ja mal versuchen wenn sich keiner beschwert wurde es auch nicht bemerkt.

Hahahaha oh man du sprichst mir so aus der Seele, vielen Dank! Ich denke immer ich wäre der einzige, der so Probleme hat und in Ruhe spielen will... zumindest bin ich nicht derjenige der die Leute gleich anschreibt wie so ca. jeder in meiner freundesliste der mich flüchtig aus dem RL kennt.. :p Und den Leuten kann ich eben auch nicht einfach nicht antworten, weil ich sie halt jeden Tag auf der Arbeit sehe oder so

Das mit dem Blockieren interessiert mich aber auch, wie ist das denn wenn ich jmd. im BNet blocke, sieht der mich dann trotzdem in Diablo .. ?

Beste Grüße an dich