Insgesamte Minecraft-Spielzeit einsehen?
Ich habe schon Einiges zu dem Thema gefunden, aber diese Seiten sind schon ein paar Jahre alt. Ich weiß, dass man in den Einstellungen -> Statistics nachgucken kann, wie viel Spielzeit man im Singleplayer hat. Doch ich spiele eher auf Multiplayer-Servern. Kann ich irgendwo nachgucken, wie viel Spielzeit ich insgesamt mit meinem Account habe? LG Ich
6 Antworten
Es gibt leider keine Seite, wo du einsehen kannst, wie lange du schon (zeitlich) Minecraft spielst.
Bei gommehd.net kann man das rechts auf der Legende sehen.
Du kannst eben in den Stats nachkucken, wieviel Zeit du schon auf einem Server verbracht hast. Insgesamt wüsst ichs nicht, könntest höchstens alles zusammenzählen, wenns nicht so viele Server sind.
Wie im Singleplayer. Im Pausebildschirm auf Statistiken (in der Sprache in der du spielst halt).
Also. Das hier ist etwas verspätet aber egal. Solltest du eine Tastatur oder Maus von Razer besitzen, solltest du das nachschauen können. In den Stats der Peripherie. Dort kannst du deine GESAMTE Spielzeit von Minecraft mit der Maus/Tastatur nachschauen.
Kannst du noch mal genauer erklären wie man dahin kommt ? ist das auf einer website oder brauch man dazu ein Programm
??
https://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/a9jhbe/i_made_a_program_that_calculates_your_total_mc/
ist aber nur von dem Pc also wenn du gewechselt hast zählt es nicht mehr dazu