HBLVA Rosensteingasse oder HTL Spengergasse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles der Reihe nach! Besuche doch erst einmal eine der Schulen und mache da was mit Informatik. Und dann studierst Du danach Physik. Und dann sieh einfach weiter wohin Dich das führt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physikstudium

mach eins nach dem anderen...

Die Rosensteingasse ist eine gute Schule. Ich kenne einige, die sie gemacht haben.

Aber mach dich darauf gefasst, dass du dort nichts geschenkt bekommst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Physik und Meteorologie