Wie funktioniert die HTL (HTL Spengergasse)?

2 Antworten

Hallo PyroBurger,
ich hoffe du hast dich an der Schule gut eingefunden und kommst mit den Fächern gut klar. Ich besuch gerade die 5. Klasse Informatik. Falls du irgendwelche Fragen hast oder du in Fächern Probleme hast kontaktier David Montani 5CHIF.
LG David :)

Ich kann die Antwort von DavidTheGod77 komplett bestätigen. Ich selbst gehe mit David in eine Klasse und muss sagen er ist großartig. Er hat mir immer geholfen, weil ich nicht das Talent hatte es selbst zu bewätligen und nur dank seiner großzügigen, großartigen Hilfe es bis in die 5.Klasse geschafft habe. Die HTL Spengergasse ist großartig, aber David ist großartiger und ich leider nur Standard!

LG Peter Sz.