Fußball und gleichzeitig HTL?

3 Antworten

Die bisherigen Jahre, hatten die Meisten Klassen Mind. ein Mal pro Woche Stundenplanmäßig erst ab 9 oder 10 Schule, dh. an solchen Tagen hast du dann später aus. Wir haben jedoch jetzt mehr Räume, daher wird das vielleicht nächstes Jahr nicht mehr so sein.

Ich hatte bisher auch jedes Jahr an einem Tag bis 17:05, länger hatte ich noch nie, aber ich kenne andere Klassen die auch bis 18:05 haben. (Ein Mal pro Woche)

Allgemein ist die 1. in der Informatik jedoch nicht so stressig und das sollte passen. Die 2. wird dann schon eher stressig und in der 3. hast du fast keine Zeit mehr, weil so viel zu tun hat.

Dein Fußball ist wohl ein Hobby und sollte daher keine Stress sondern Entspannung sein.

naja kommt halt drauf an wie viel Stunden du hast, wenn ich 10 hab und dann noch mit Zug heimfahre ist es ca. 18:00 Uhr das würde sich nicht ausgehen, wenn du weniger hast dann sollte das passen aber mit 11 Stunden kannst es vergessen

Moiniomoin
Beitragsersteller

Ich habe in der 1 sten 33 Stunden in der Woche

jessii146  20.12.2021, 12:49
@Moiniomoin

na dann wird wohl passen ? Mit lernen usw. Wirst zwar schwer bis gar nicht zurecht kommen aber naja. Ich bin auch in der 1 aber hab 39 Stunden in der Woche