Hay ich brauche mal Hilfe. Wie sagt man einen Jungen das man nichts von ihn möchte, ohne es unangenehm zu machen und schmerzfrei?

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

5 Antworten

Doch bist du. Eigentlich kann jeder, jeder lieben in dem man einfach Gefühle aufbaut. Dieser Junge wird wohl auch was haben, was du gut findest? Also denk mal lieber um, und versuch dich doch in ihn zu verlieben, anstatt ihn zu verletzen. Falls doch, bist du ein (sehr) schlechter Mensch im Umgang mit (männlichen) Menschen meiner Meinung nach.

fluttershy0
Fragesteller

aber wie soll ich ihn denn Lieben wenn ich jemand anderes Liebe 😶 Und er kennt mich überhaupt gar nicht meine Art und Weise würde er bestimmt nicht gut finden ... Und er ist viel zu Alt meine Mama bringt mich um 🤓

Ich würde die Nachricht ablehnen.
Und nein sagen wirst du doch können.

Stingy  28.01.2018, 01:45

Sowas ist respektlos.

neununddrei  28.01.2018, 09:19

Nein finde ich nicht, wer weiß wer sich hinter der Nachricht verbirgt.

Ich blocke, wer ernsthaft etwas von mir möchte kann mich auch persönlich ansprechen. Ist mir sowieso lieber.
Nimmst du jede unbekannte Nachricht an?
Dann brauchst du dich nicht wundern das Kinder/Jugendliche zugespamt werden und damit überfordert sind.

Sowas verläuft leider nie schmerzfrei. Sei einfach ehrlich und das du ihn nicht verletzen möchtest und ihm nichts vorspielen magst

Viel Glück

Diese Nachricht tut in meinen Augen weh.

Sag seinem Kumpel doch einfach, dass du keinen Freund haben möchtest.