Angst, dem Crush die Liebe zu gestehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sag es ihm. 65%
Warte noch etwas. 24%
Sag es ihm nicht. 12%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sag es ihm.

Sag es ihm, aber fall' nicht mit der Tür ins Haus. Sondern lernt euch ruhig erstmal kennen, trefft euch 1-2 mal... Aber dann solltest du nicht länger warten.

Ich habe selbst vor Kurzem wieder die Erfahrung gemacht, dass es wahnsinnig erleichternd sein kann, wenn es endlich gesagt ist und man nicht mehr um die Reaktion des anderen bangen muss.

Nicole935
Beitragsersteller

Danke👍

Sag es ihm.

Haus einfach raus. So schlimm kann es nicht werden. Wenn er dich irgendwie nicht mögen würde, würde er ja nicht mit dir schreiben.

Sag es ihm.

Ich kann aus Erfahrung sprechen das es am sinnvollsten ist es einfach zu sagen