Hay, ich bin Deutscher und ich will als Streifenpolizist in Los Angeles arbeiten?Geht das überhaupt? Und wenn ich Auswanderern würde, was brauche ich alles?

5 Antworten

Du benötigst ein Visum. Das kannst Du u. U. in der Green-Card-Lotterie gewinnen. Ansonsten benötigst Du jemanden der für Dich bürgt.

Wenn Du das geschafft hast, alle Anforderungen des Jobs erfüllst, kannst Du Dich bewerben. Ob Du den Job allerdings wirklich toll finden würdest, wer weiß.

Lxon335
Beitragsersteller

Warum soll der Job dort so Müll sein was würdest du Empfehlen?
Danke für deine Antwort

schorle22  12.04.2020, 19:40
@Lxon335

Von Müll habe ich nichts geschrieben. Der Job des Polizisten ist nicht einfach. In Amerika noch schwerer als hier in Deutschland. Da ich einige Zeit in LA war, Polizisten in NYC und Houston getroffen habe, einige Reportagen sah, möchte ich Dir nur raten, Dich keinen "Träumen" hinzugeben. Er ist hart und gefährlich.

Die USA nimmt nur Fachkräfte auf. Du solltest also im besten Fall bereits hier in Deutschland eine Ausbildung als Polizist machen und Erfahrungen sammeln. Perfektes Englisch ist ebenfalls eine Voraussetzung. Entweder du bewirbst dich für die Greencard Lotterie und versuchst so ein Arbeitsvisum zu bekommen. Dann müssen sie aber dringend Bedarf dort haben.

Laut Tarif verdienen Polizisten in den USA nach Tarif knapp 3600 Dollar. Klingt erst mal viel, reicht aber für eine Großstadt wie LA kaum aus. Sparen oder große Sprünge sind da nicht drin.

Ich glaube Du hast zu viel Filme gesehen. Dass Du in die USA auswandern und dort Polizist werden kannst, ist sehr unrealistisch. Zum einen lassen die USA nicht jeden dauerhaft einreisen. Zum anderen müsstest Du sehr gutes Englisch können und einiges an Geld mitbringen, um dich dort erst mal über Wasser zu halten. Schlag Dir das besser aus dem Kopf...

schorle22  12.04.2020, 19:41

Sorry, aber es ist nicht unrealistisch. Nur sehr schwer. Es gibt einige Deutsche, die auswanderten und heute u. a. auch Polizisten in den USA sind.

Philippus1990  12.04.2020, 21:10
@schorle22

Der Fragesteller ist vermutlich noch Schüler und hat dementsprechend nicht mal einen Berufsabschluss.

Bei Galileo war irgend ein deutscher der als sheriff arbeitet schau dir mal das Video dazu an.

Btw dort ist polizist ein richtiger müll Job mit wenigen Ausbildung. Nicht so wie in den Filmen