Wie viel kostet eine Reise mit dem Auto von New York nach Los Angeles?

5 Antworten

Weis nicht wie du das durchziehen willst, für mich jedenfalls würden die 3000,-  +Flug +Mietwagen ausreichen.

randanana  07.11.2016, 23:12

3000 PLUS Flug und Mietwagen ist realistisch, ja. Hab mich zuerst verlesen und dachte 3000 würden dir insgesamt reichen

Unkraut1401  07.11.2016, 23:15
@randanana

Hmm Tausi schon fürn Flug weg nochma 500,- fürs Auto, mit 1500,- wird ne knappe Sache :-)

Die Entfernung beträgt rund 4500 Kilometer, die praktisch durchgehend auf der Autobahn zurückgelegt werden können. Viamichelin berechnet eine Fahrtzeit von ca. 47 Stunden, das lässt sich in vier Tagen abreißen (nicht -reisen).

Kraftstoffkosten werden mit 450 € veranschlagt, für die Oneway-Miete wirst du allerdings mindestens 850 € rechnen müssen. Macht 1300 €. Zusätzliche Miettage sind aber günstig zu bekommen, die one way fee macht es halt relativ teuer.

Dazu noch drei Übernachtungen in Motels und was zu essen, da kommst du mit deinem Budget locker hin. Sogar der Gabelflug sollte da noch drin sein.

Das kannst du leicht  errechnen.

Ermittle die Streckenlänge, leg fest wo du übernachten willst für wie lange  und zu welchem Preis.

Dann geh zu www.usa-reisen.de und ermittle, wieviel die Wagenmiete für das gewünschte Auto mit allen Versicherungen für den Zeitraum  kostet. Dann kannst du die ungefähren Benzinkosten errechnen. Kostet die Wagen Rückgabe in Los Angeles extra?  Dann auch dazurechnen.

Die Kosten  für die Flüge findest du  bei der Fluggesellschaft.

Wenn du alles addierst, überleg  noch, wieviel du für Essen und Trinken sowie Taschengeld brauchst. Dann hast du die ungefähren  Gesamtkosten.

3000 reichen locker... wenn der Flug extra ist. Sonst wird das nichts.

Kommt drauf an :

- wie lange du reisen willst ?

- was für ein Wagen du mieten willst ?

- wo du schlafen möchtest ?

- ob der Flugpreis in den 3000 inbegriffen ist ?

und und und ... du gibts ja kaum Informationen !

Wenn du sagst Flug ist inbegriffen , übernachte im Hotel und miete mir ein Cabrio ab 2015 Model , dann kann ich dir gleich sagen es reicht nicht

In Miami haben wir für 5 Tage 400 Dollar bezahlt für ein Mustang Cabrio und Volltank 100 Dollar ca noch mal am Ende ... dazwischen muss du natürlich auch tanken