Havaneser wird nicht stubenrein?

5 Antworten

Ihr habt dem Hund beigebracht, dass er im Haus pinkeln darf. Genau das ist das Problem. Holt Euch einen vernünftigen Trainer, der Euch in Ruhe erklärt, wie man diese Verhaltensweisen ändert. Leider muss man sagen, dass Ihr das völlig falsch gemacht habt. Alleine werdet ihr das nicht hinbekommen. Also holt Euch Hilfe.

Die Matten sind der Fehler ihr habt ihm so beigebracht das es in Ordnung ist ins Haus zu machen sucht euch einen Trainer der gewaltfrei arbeitet und kompetent ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

wenn man dem Hund halt angewöhnt, das er auch ins Haus machen darf, dann passiert es halt, das er nicht stubenrein wird.

Vielleicht mal zum Tierarzt, könnte Inkontinenz sein.

Wenn er sich bewegt in der Wohnung hinzumachen, sofort nach draußen und dann nach seiner Verrichtung belohnen. Die Ecke wo er hinmacht reinigen und versperren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einskrrr
Beitragsersteller

Schon gemacht...