Hautrötung beim Hund in der Armbeuge?

4 Antworten

Der Tierarzt ist hier der richtige Ansprechpartner. Der kann auch beurteilen, ob der Hund tatsächlich keine Schmerzen hat. Schmerz muss nicht immer durch eine Lahmheit ersichtlich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Also, das würde ich mir nicht länger anschauen. Und wenn der Hund ständig daran herumleckt dann wird es immer schlimmer.

Wurde auf Milben Getestet?

Da wartet man doch nicht wochenlang, sondern geht zum Tierarzt.

Das sieht richtig übel aus. Geh bitte zum Tierarzt !!