Hautkrebs bei hund?

2 Antworten

Die Bilder sind leider nicht so deutlich.

Ich würde von einem Hot-Spot ausgehen, eine schlimme Hautinfektion die schnell grösser wird und wirklich weh tut. Manchmal kann man richtig zusehen, wie die wunden Stellen der Haut sich vergrössern. Bringe deinen Hund bitte morgen zum Tierarzt.

Hoffe ihr habt eine ruhige Nacht, dass es nicht zu einem Notfall Termin kommen muss.

Good Luck!🍀

Geh zum Tierarzt. Wieso kommen immer alle gleich auf Krebs? Es gibt so viele andere mögliche Ursachen...