Vodafone Kabel: Kündigung im Kundenportal bei Umzug?

2 Antworten

Tatsächlich das übersehen die meisten, hast nicht nur du ein Sonderkündigngsrecht, sondern auch der Anbieter.

Wenn es ihm zu teuer ist, einen neuen Anschluss für dich anzulegen, oder wenn ihm dein Tarif zu wenig abwirft etc. kann er duchaus sagen. Njet! du kriegst bei uns keinen Anschluss mehr oder den Tarif nicht mehr.

Nicht jammern, einfach einen anderen Anbieter nehmen, und wenn unbedingt erforderlich, bzw. möglich, weil gleiche Vorwahl, festnetznummer mitnehmen.

Kläre das besser mit Vodafone. Über eine Kündigung hätte Dich der Anbieter ja separat informieren müssen. Und wenn keine Mitteilung darüber bei Dir eingegangen ist, dann stimmt irgendetwas nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte