Wurde beim Klauen erwischt

5 Antworten

Wie wäre es denn mit einer Entschuldigung ? Vielleicht verzeiht er dir und macht keine Anzeige. Sage ihm, daß du es nie wieder tust und es dir eine Lehre ist. Ich wünsche dir eine gute Klärung und grüße dich herzlich, bienemaus63

Hi. Mir ist das auch passiert mit 13 ich hab ungefähr 1 Jahr Hausverbot bekommen Wert des Diebstahls : 6euro oder so .. Hoffe ich konnte bisschen helfen . Kommt aber auch auf das alter und auf das Personal an die das bestimmen .

erstens wieso klaust du auch wenn es nur 5 euro kostet und wieso überhaupt ?
ich kenne jemanden der beim rossmann geklaut hat und der war auch 14 und hat 1 jahr hausverbot. ist auch normal so.. also würde ich mich für's nächste jahr nicht mehr da blicken lassen, und nicht mehr klauen :D

Nich sooo lang! Aber wozu gibt's Rossmann, Dm, Douglas und so! ;) Und Müllers gibt's ja viele! Viel Glück, und nich mehr klauen! ;D

vermutlich ein Jahr, hab einen bekannten dem das selbe passiert ist und zwar auch im Müller;)