Hattet ihr schon mal irgendwo hausverbot und wieso?

6 Antworten

Natürlich ! In jungen Jahren (ca.15 ) kamen die Eltern meines damaligen Freundes mit mir nicht klar. Ich würde ihn negativ beeinflussen & mein familiärer "Stand" würde nicht zu Ihrem passen. Also der typische (aber reale) Hollywood-Müll :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Beim Mc Donald's, wir haben regelmäßig einen kinosonntag gemacht und dann zusammen beim MC Donalds über den Film geredet, dann haben wir manchmal Quatsch gemacht mit den Gürkchen auf dem Cheeseburger. Das fanden die Mitarbeiter nit so lustig, wie wir. Wir waren alle Anfang 20...

heute würde ich sowas nicht mehr machen.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal Hausverbot im Rewe als ich jünger war, weil ich in die Getränke-Abteilung bin und da immer 2 Leere Cola Kästen gehohlt hab um mir an der Kasse dafür den Pfand geben zu lassen. Ich war ein Kind und drogenabhängig, bitte verurteilt mich nicht :-/

Bin mal aus dem Kino geflogen und habe dann Hausverbot erhalten. Nur kurzfristig allerdings.

War mir meinem besten Freund im Kino. Vor uns saß eine Gruppe jugendlicher die die gesamte Zeit über gesprochen haben. Nervte mich aber ich war ruhig. Bis zu einem gewissen Punkt . Dann kam der Punkt wo ich es nicht mehr war. Ich habe den Anführer angetippt und ihm gesagt das ich gezahlt habe um den Film zu sehen und er bitte ruhig sein soll. Hat nur 5 Minuten gehalten.

Nochmal habe ich nicht gebeten. War im Kino zu hören und die Leute haben mir applaudiert. Der ist zum Betreiber und der bat mich zu gehen. Hat aber auch zu mir gesagt das es ihm, dem Kinobetreiber, leid tut und das ich zwar erst einmal nicht kommen soll es dann aber wieder in Ordnung ist.

Ja bei Rewe! Es kam dazu weil ich mir erlaubt habe mit vorliegender ärztlicher Bescheinigung (Ausnahmetatbestand), gegen den Willen des Pächters seinen Supermarkt ohne entsprechende Maskierung betreten zu wollen.

Diese gelte nicht für Inhabergführte Geschäfte.

In größeren Rewe Märkten (nicht Inhabergeführt) wurde diese selbstverständlich anerkannt.

Dort ist natürlich auch mehr Raum vorhanden und die Viren verlieren sich dort schneller!