Garagenanschlussraum trocken bekommen ohne Perimeterdämmung?

1 Antwort

Man könnte die Wand mit Kunstharz verpressen. Dazu gibt es Spezialfirmen, die in einem gewissen Raster Bohrungen setzen und das Zeu injizieren. Diese Schicht ist dann bei ordentlicher Ausführung wasserdicht.

Ich würde mal ein Feuchtemessgerät an die Wand und Boden halten. Dann kannst du zumindest für die relativen Werte sagen, ob es der Boden oder die Wand ist!