Haustür-Abholung?

4 Antworten

Selber noch nie gemacht, gibt es aber z. B. bei Flusskreuzfahrten. Man wird mit dem Taxi Zuhause abgeholt und dann je nachdem wo die Gäste herkommen zu einem Bus zur Weiterfahrt gebracht. Oder bei Luxusreisen gibt es auch einen Limousinenservice, der einen abholt und zum Flughafen bringt. Meiner Meinung unnötig, ist nur teurer als ein Taxi.

Nein, das gibt es ja eigentlich nur bei Pauschalreisen, sowas mache ich nicht.

HeikeSpl
Fragesteller

Hast Du schon von schlechten Erfahrungen gehört?

tinalisatina  05.03.2024, 08:59
@HeikeSpl

Nein, ich kenne wirklich niemand, der das macht. Taxi ist in der Regel einfacher und billiger.

Hallo.Du kannst Dich auch in Reisebüros erkundigen, ob das gut funktioniert.

Wir fahren zum Flughafen meistens mit dem Taxi. Dieses holt uns natuerlich zuhause ab.

Oder meinst du vom Reiseveranstalter direkt abgeholt werden? Das habe ich noch nie gehoert.

HeikeSpl
Fragesteller

Ja,das meine ich vom Reiseveranstalter,da wird in der letzten Zeit Werbung gemacht