Wo würdet ihr jetzt am liebsten Urlaub machen, wenn er für euch kostenlos wäre und ihr jetzt auf einmal frei hättet?

6 Antworten

Ab nach Südkorea (mal wieder)

Würde ich auch gerne mal im Winter hin, weil sie haben da Schnee, wir ja nur noch selten (CH auf dem Land)

LG

Auf der Trauminsel Bali. Da war ich 1985 mal im Urlaub für knapp 4 Wochen. Es war einfach nur unbeschreiblich schön dort. Heute soll es da aber nicht mehr so sein. Schade. Aber auch so eine Erinnerung kann wunderschön sein. Vielleicht hat einer von Euch noch den Motorradfahrer Mr. Alit kennengelernt, der jeden Touristen in Gebiete der Insel gefahren hat mit fantastischen Aussichten, die kein Touristenbus jemals anfährt. LG

Ich würde am liebsten für 1 Woche nach New York gehen, war schon immer mein Traum einmal dahin zugehen. Egal ob Winter oder Sommer

Also ich gehe Sommer wie Winter zum Zelten.

An irgendeinem See.

Das kostet fast nichts. Weniger als 150€ die Woche.

Ich würde nach Dänemark fahren und im Winter mit meinem Wohnmobil zum Nordkap.