Haustierversicherung Allianz?

1 Antwort

Ich hab keine Ahnung wie die Allianz da drauf ist da mittlerweile glaub jede Versicherung auch dir kündigen kann

aber einreichen im schlimmsten Fall kündigen sie dir danach

mir ist sowas zum Glück noch nie passiert aber bei mir laufen auch mindestens 5 Tiere auf eine Versicherung ka ob die bei sowas dann nicht so schnell kündigen

würde so schnell es geht einreichen und dein TA sollte den Verdacht mal für sich behalten denn wenn das bei Katze hinterlegt ist und die dir wirklich kündigen ist bei neuer Versicherung alles was mit autoimmun zu tuen hat ausgeschlossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Kusey
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich habe auch mal im Kollegenkreis nachgefragt und irgendwann wird man von jeder Tierversicherung gekündigt. Deswegen sollte man erst gar keine schließen und lieber Geld zurücklegen.

wattdennnu2  09.09.2024, 16:51
und die dir wirklich kündigen ist bei neuer Versicherung alles was mit autoimmun zu tun hat ausgeschlossen...

Das sind lupenreine Träumereien!

Beccs2590  09.09.2024, 16:54
@wattdennnu2

was Träumerin? Absolut jede bekannte Vorerkrankungen oder solche bekannte Diagnosen werden von neuer Versicherung ausgeschlossen. Leider eine Tatsache. Ist schlimm genug das man Tiere versichert und es zu viele gibt denen wegen dann kranken Tier gekündigt werden

Beccs2590  09.09.2024, 16:57
@wattdennnu2

Doch aber das wär ausgeschlossen klar wenn diese Diagnose könnte man es sich auch sparen da dan 90% auf das gehen würde. Deshalb sollte TA den Verdacht für sich behalten da ab Diagnose bei Angst vor Kündigung das dann entscheidend sein kann