Hausparty schmeißen ohne Grund?

3 Antworten

Das kann man schon machen, warum nicht ein nettes Sommerfest mit Freunden veranstalten?😃🎉

Unser Sohn hat gestern seine besten Studienfreunde zu uns zum Grillen eingeladen. Das Semester ist zu Ende und seine Freunde werden ab jetzt ein Jahr im Ausland studieren. Sie werden sich wohl lange nicht sehen, dabei waren sie ein tolles Team bei aufwendigen Projekten an der Uni und auch in der Freizeit. Unser Sohn geht dann in einem Jahr nach Finnland, da Skandinavien nur Studenten aus dem Ausland akzeptiert, die bereits noch besser qualifiziert sind. Im schlimmsten Fall sehen sie sich 2 Jahre nicht.

Unsere Tochter hat Abschiedsfeiern veranstaltet, bevor sie in Limerick und Paris studiert hat.

Ich finde, es gibt immer einen Grund zum Feiern.🙂🥂🍾

Ja schon👌 aber sag mir bescheid wann ich komm dann vorbei

Ja, aber man sollte aufpassen, dass man es sich nicht mit den Nachbarn verscherzt weil man dies zu oft macht.