Ich möchte eine Hausparty machen, hab aber keine Freunde!
Ich würd gern mal wieder eine Party bei mir zuhause schmeißen, das Problem ist aber: ich bin ganz neu in der Stadt und kenne bisher kaum jemandem!
Welche Optionen hat man da? Wen könnte man einladen? (die Freunde von zuhause sind zu weit weg)
24 Antworten
lade alle Freunde hier bei GF ein..gg wenn ich das machen würde wär das eher ne RAF2.0 grööööhl
lol...und jeder darf seine gf-Freunde mitbringen
Schon mal mit Facebook versucht? Ansonsten Kollegen oder Kommilitonen einladen. Viel Spaß!
Ist egal, die sollen auch ihre Freunde mitnehmen; ein paar sympathische Leute werden schon dabei sein...
Nachbarn?? Kollegen jeder darf noch jemanden mitbringen, von dem er denkt, dass es passt. Toll, dass Du so mutig bist!! Alles Liebe
Flashmob über Facebook. ;))
Nein, mach das bloß nicht - am Ende stehen 20.000 vor deiner Tür.
Wenn du auch nur eine Person kennst, dann soll er/sie ihre Freunde mitbringen. Für den Anfang sollte es reichen. :)
Machs wie ich:Überall in deiner Nähe Zettel mit der frohen Botschaft:"Party bei...am...für Leute im Alter von... herzlich eingeladen!" anbringen - ich hatte die Bude voll und gleichzeitig nette Leute kennengelernt. Probiers einfach!!!
Wie mutig...ich hätte Angst, dass ich danach meine Vasen nicht mehr sehen würde. :))
Das wär auch mal was :D :D gf-Party!