Hausparty?

5 Antworten

Hey Anisa! Das tönt für mich schon sehr gut vorbereitet für alles. Wichtig ist immer, dass genug Snacks und natürlich genug und verschiedene Getränke (Alkoholische und Alko- holfreie) vorhanden sind. Sehe da nichts Fehlendes.

Viel Spass und Erfolg mit eurer Party, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anisa00
Beitragsersteller

Ja dafür ist gesorgt. Vielen Dank

Klingt so, wie ihr schon an ziemlich alles gedacht hättet.

Ansonsten könntet ihr euch noch ein paar Partyspiele ausdenken.

LG und viel Spaß! :)

Anisa00
Beitragsersteller

Ja stimmt, danke

Musik muss wirklich gut sein sonst alles was der jiggo 69 sagt

Anisa00
Beitragsersteller

OK verstehe 😂

Kontrollier gut wer alles dabei ist. Nicht das es aus dem Rahmen gerät

tschmidt1  08.05.2024, 21:37

wen die richtigen leute dabei sind kann es doch "aus dem rahmen "geraten ;)

Anisa00
Beitragsersteller

Ja das werden wir, hoffe es kommen nicht zu viele haha

sweetytanja  08.05.2024, 21:33
@Anisa00

Ja ist heut zu Tage schnell passiert wo sich sowas schnell verbreitet wenn ne Party ist

Anisa00
Beitragsersteller
@sweetytanja

Ja stimmt. Wir haben angemeacht das jeder maximal 2 Freunde noch mitbringen kann

eine gute playlist einen grill abend auf balkon/garten eine spiele konsole und einfach mal die gäste fragen ob sie wünsche haben was sie trinken möchten (alk)