Freund geht auf Hausparty von Mädchen ohne mich?

3 Antworten

Sowas ist ganz normal.

Das er dich nicht dabei haben wollte ist zwar irgendwie doof, aber auch irgendwo verständlich. Wenn man in einer Beziehung ist, möchte man dennoch seinen Freiraum haben und nicht ständig aufeinander sitzen und alles zusammen machen.

Du kannst ihn nicht einsperren. Du solltest ihm vertrauen.

Und lass dir eins gesagt sein: Leute die fremdgehen möchten, tun es sowieso. Ganz egal wie sehr du versuchst es zu verhindern.

Und wenn er das tun sollte, dann weißt du das du mit ihm die Sache abharken kannst und er nicht der richtige ist.

Und wenn er das mit dir macht, wird er das auch mit der nächsten machen. Wäre also kein Verlust so einen Menschen zu verlieren.

Ssimone  31.07.2024, 23:27

super antwort

Das ist völlig normal.

Vertrauen sollte schon da sein, wenn man in einer Beziehung ist. Du wirst ihn ja schlecht von jedem Mädchen auf der Welt verstecken können.

Ssimone  31.07.2024, 23:15

noch mehr: das vertrauen wird dadurch gestärkt

Ja, er hat ja schließlich noch ein Leben und kann tun und lassen was er möchte.

Du hättest ihn ja auch einfach fragen können, ob du mitgehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 23:11

habe ich er wollte nicht das ich mitgehe 😀