Hausmittel statt Wurmkur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es wäre einfach besser, wenn du beim Tierarzt kurz vorbeigehst und da eine Wurmkur kaufst. Da kannste auch ohne Hund mal kurz vorbei schauen. Musst halt auch das Gewicht von deinem Hund wissen.

Am Hund würde ich nicht irgendwas rumprobieren.

Wenn dein Hund bereits Würmer hat musst du ein Entwurmungsmittel beim Tierarzt kaufen.

Wenn der Hund schon Würmer hat ist es besser eine vernünftige Wurmkur zu verwenden.

Diese ganzen Hausmittelchen wie Kokosflocken, Kürbiskerne und so einen Quatsch helfen nicht und schaden unter Umständen mehr als sie nutzen.