Hauskatze bringt lebende Mäuse ins Haus, was tun?

2 Antworten

Wie süß, deine Katze möchte dich zur Jagd ausbilden.

naja wenn du was übersiehst is ned hygienisch aber du lässt dich auch von Katze anschmusen wo du denk ned wissen willst wo ihre Schnauze war denk ich so gesehen ned wirklich gefährlich

abgewöhnen das sie Mäuse ins Haus bringt ist ned leicht und ich bin heil froh das ich es bei allen meinen 3 schaffte das nix ins Haus darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Katzenklappe kommt das häufig vor

ich hab mal gehört es gibt ein elektronische Systhem dass nur ohne Maus öffnet