Wie kann ich ein Hausaufgabenheft selber machen?

3 Antworten

Es gibt extra Stempel für sowas .also Kauf dir ein normales Notizbuch,verziere es und drucke mit dem Stempel das ganze Buch voll.dazu kommt dass du hinten noch genug Platz für Kritzeleien hast😊😉die Stempel einfach mal googeln

Also für das Cover könntest du eine Art Collage machen! :) Einfach ein paar Bilder oder Texte aus einer Zeitschrift ausschneiden, vielleicht ein paar persöhnliche Bilder. Das dann einfach beliebig aufkleben und noch mit Stiften verschönern oder so!

Hier ist eine Anleitung um ein Buch zu binden.
https://www.youtube.com/watch?v=QJzVKDXx-n0

Tipp: Du kannst zusätzliche Seiten mit einbinden, wo z.B der Stundenplan eingetragen werden kann, (2 für 2 Halbjahre)  - Seite mit den Namen und Tel. bzw. Email der ganzen Klasse, Namen und Tel. bzw Email der Lehrer, Notenspiegel für die einzelnen Fächer usw.
In der Schule von unserem Sohn werden jedes Jahr von den Schülern das Hausaufgabenheft angefertigt.