Binde unauffällig mit aufs Klo nehmen?

7 Antworten

Hosengesäßtasche kann man Binden gut verstauen und tragen kaum auf, sofern du Ultrabinden nimmst.

ggf mal überlegen doch Tampons zu nehemen kleiner, man wechselt seltener und das problem was du schilderst hast du dann nicht mehr....,

es riecht nicht man schwitzt nicht, und man läuft seltener aus!

Klingt seltsam,aber falls du einen BH trägst kannst dubdie binde da ganz einfach reingeben...das ist sehr unauffällig

Also ich denke mal du meinst zum Beispiel in der Schule? Du kann sie morgens bevor du aus dem Haus gehst in die Hosentasche stechen, funktioniert gut und sieht man überhaupt nicht, also alles ganz simpel

Ich würde mit der Tasche aufs Klo gehen oder die Binde nehmen in der Klasse und unter den Pullover stecken :-)

Ein Kosmetiktaeschchen kaufen,in das eine Binde passt.   LG  gadus