hausaufgaben hilfe bitte?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier:

https://www.leifiphysik.de/mechanik/arbeit-energie-und-leistung/grundwissen/energieformen

Hinweis: Energie ist eine Erhaltungsgröße, sie wird nie mehr oder weniger, sondern sie wird immer nur von einer Form in eine andere Form umgewandelt. Wenn die Energie als "Abwärme" an die Umwelt übergeht wird umgangssprachlich auch von Energieverlust gesprochen. Dabei ist gemeint, dass diese Energie vom Menschen nicht mehr genutzt werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.