Haus Technikraum?

3 Antworten

Dein Monitor oder Dein Handy ist da deutlich gefährlicher. Nein, da bekommst Du keine gefährliche Strahlung ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Bau-PM/-PS bei Großprojekten aller Art

wenn du meinst das es dich beeinträchtigt dann solltest du ersteinmal bei den Strahleneden Sachen anfangen also kein Handy, kein Dect Telefon, und auch kein Wlan.

Keine Schaltnetzteile und keine Computer und dann das Bett Umstellen weg von der Wand.

Nee, mach dir keine Sorgen! Alles ist gut.