Haus des Geldes Geld drucken?

3 Antworten

Spanien hat ein Bruttoinlandsprodukt von ~1,3 Billionen USD (in 2020) - da würde eine kleine Milliarde nicht sonderlich ins Gewicht fallen. Absehen davon - was noch viel wichtiger ist - reden wir hier von einer Serie zur Unterhaltung, nicht von einer Dokumentation.

questioner472
Beitragsersteller

Ja klar ist es eine Serie die zur Unterhaltung dient aber ist trotzdem interessant ob das realistisch ist.
danke für deine Antwort

1 MRD mag ja für eine einzelne Person viel klingen...aber auf ein Land und dessen BIP ist das nichts...da sind keine schwerwiegenden Folgen zu erwarten in Richtung Inflation.

Das ist für diejenigen, die eine Millarde besitzen gleich. Mit einer Millarde kannst du 20 Clans in Deutschland inkl. Familiennachzug mit Harz4 unterstützen. Die Inflation ist da das geringere Problem.